Profil

BÄRBEL, BARBARA

BARTL


GLÜCKSFAKTOR

ALLROUNDTALENT



Profil


Ich verwirkliche kreative Ideen und bin zudem gewissenhaft, genau und eine hilfsbereite, freundliche sowie stetige Natur.

Ich genieße die Situationen des Agenturlebens und die täglichen Herausforderungen.


2001–2023


In den letzten Jahren habe ich in deutschen (Kommunikations- und Event-) Agenturen gearbeitet und dabei viele Verwaltungsaufgaben und Sachverhalte kennengelernt.

Ich liebe die Interaktion mit den Kunden, Ihren Wünschen und unseren Lösungen.


Qualifikation


In meinem Bereich bin ich Expertin mit Herz und Hirn. 

Bei mir ist das Dienstleistungsherz am rechten Fleck.

Ich investiere kontinuierlich in Weiter- und Fortbildungen, um stets auf dem aktuellen Stand zu sein und um mit den Anforderungen der Zukunft Schritt halten zu können.


Meine Eigenschaften:


u. a. aufmerksam, ehrlich, eigenverantwortlich, engagiert, freundlich, gewissenhaft, hilfbereit, innovativ, offen, teamorientiert, vorbildlich, vorausschauend, zielstrebig, zuverlässig



Meine Fähigkeiten:


u. a. Eiskunstlauf: Figurenläuferin, Marathonläuferin 2001, Führerschein, Regionale Kenntnissse



Hobbies:


Handarbeiten, Kunst, Laufen, Lesen, Radfahren, Schwimmen, Skaten, Walken


Share by: